A Wurf

nachfolgend sind alle Fotos vor dem Wurftag zusammengefasst

18.02.2007 der 55. Trächtigkeitstag

Der Bauchumfang hat noch einmal 5 cm zugenommen und liegt jetzt bei 86 cm. Shani ist nun ziemlich behäbig, sie hat keine große Lust mehr auf die Spaziergänge. So fallen diese nun etwas kürzer aus als sonst. Ihre Wurfkiste gefällt ihr so gut, dass sie Teile der Nacht dort verbringt. Das ist das erste Mal seit der Welpenzeit, dass sie freiwillig nachts nicht neben Sybille liegt...es kann wohl nicht mehr so lange dauern...

Die nächsten Neuigkeiten werden dann nach der Geburt an dieser Stelle zu lesen sein.


... schwanger macht schick gell??...

 


... ätsch, so sieht man fast gar nichts von meinem Bauch...

 


... so schon ein bisschen mehr...

 


... hier nun in voller Pracht...

 


Auf dem neuen Kissen ist gut liegen

 


...jetzt auch mit Abstandshaltern an der Wand...

 

 

11.02.2007 der 48. Trächtigkeitstag


Hier stand einmal ein Esstisch...

 


ganz schön kuschelig oder?

 


 

Ergebnis Probeliegen:

passt, hier bleibe ich


 

ganz schön

schwer schwanger ;-)

 

48. Tag

Auf den 5 nächsten Bildern sieht man Shani am Anfang der 7. Trächtigkeitswoche mit gnadenlos gemessenem Taillenumfang von 72,5 cm.

Das sind immerhin glatte 17 cm mehr als vor zwei Wochen. Leider haben wir keine Vergleichsmessung vor der Läufigkeit. Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache der Umfang wächst... Als wirklich für jeden sofort erkennbares Merkmal haben sich Shanis Zitzen um ein Vielfaches vergrößert.

Ansonsten ist sie im Moment sehr schmusig und genießt die Zuwendung die ihr zuteil wird. Als nächsten Schritt warten wir auf die ersten Welpenbewegungen.

Demnächst mehr ...


 

So stehe ich am liebsten...

 

Siehe Fotos unter Galerie/Aktuelle

Stand 04.02.2007

 


"Muß das sein? Die Sonne ist doch auch nicht da.... "

Stand 04.02.2007

 


"jetzt haben sie mir auch noch eine Leine angezogen.."

Stand 04.02.2007

 


"Also gut,dann setzte ich mich, vielleicht hören die dann auf mit dem blöden fotografieren"

Stand 04.02.2007

 


"Es geht aber auch ohne Leine, ätsch"

Stand 04.02.2007

 


Hier sieht man zwei eingenistete Embryos. Der Fachmann kann beim rechten Embryo sogar die Nabelschnur erkennen...

 

Na, in ca. 5 Wochen hat das Warten ein Ende... ;-)

Stand 20.01.2007

zurück